Kein Plan für 2016 // Gute Vorsätze



Happy New Year, 2016! Schon wieder ein Jahr rum? Das geht zu schnell! Ich habe das Gefühl je älter ich werde umso schneller dreht sich die Erde? Geht es euch auch so?

Am Anfang eines neuen Jahres hat man so viele Vorhaben. Jedes Jahr aufs Neue habe ich mir sehr hohe
Ziele gesteckt. Viele Vorsätze mir aufgeladen. Eingehalten habe ich meine Vorhaben nicht immer und der Leitungsdruck diese umzusetzen hat auch nix positives dazugetan. Stress, Hektik und immer am Puls der Zeit. Ich bin müde. Müde vom Hinterherjagen und dieses Gefühl nie ans Ziel zu kommen.

Jetzt hat wieder ein neues Jahr begonnen. Dieses Jahr möchte ich mal etwas Neues ausprobieren. Keine Pläne, keine Vorsätze! Einfach alles so geschehen lassen wie es eben kommt. Werde ich dadurch entspannter? Vielleicht. Ohne Druck gewisse Ziele zu erreichen geht vielleicht sogar schneller? Wer weiß.

Was sind eure "guten Vorsätze" für das Jahr 2016?

Herzallerliebst,
Ariela

Photo: Monika Schäfle

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.