DESK // TOP


[1] NORMANN COPENHAGEN WANDUHR BOLD I [2] LEXON STIFTEKÖCHER BABYLON I [3] FERM LIVING STIFTEHALTER CUP MESSING I  
[4] HOUSE DOCTOR NOTIZBUCH I [5] SNUG.STUDIO KALENDER[6] AVA&YVES KLEMMBRETT

Ich liebe Notizbücher! Kann davon nicht genug bekommen. Schon als Kind war es einer meiner liebsten Beschäftigungen solche Notizbücher vollzuschreiben. Damals natürlich noch mit der obligatorischen Wellenlinie schließlich kann man mit 4 Jahren noch nicht schreiben. Ich liebte es einfach. Das ist bis heute geblieben, meine Leidenschaft fürs Schreiben.

Damit das mit der Kreativität auch klappt brauch ich schöne Dinge auf, an und um meinem Schreibtisch. Praktisch und schön. Nicht nur zuhause sondern auch im Büro.

Teilt ihr meine Leidenschaft?

Herzallerliebst,
Ariela



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.