Knödel´s Schrank // Spring it on



[1] WAYDA TUCH MUSTARD I [2] SWEATSHIRT PAPU I [3] ROMPER MONKIND I [4] FRODDO SCHNÜRSCHUH I [5] SOCKS TINYCOTTONS
[6] MATROSEN-WALK-JACKE PETIT COCHON I [7] WICHTELJACKE SWEAT PETIT COCHON

 
Ohhh ich mag nicht mehr. Regen, alles grau und ein Wind, grausam. Frühling, ich bin bereit. JETZT! Die Sehnsucht nach Wärme, Blumen und dem Duft von Sonne. Hach...

Die letzten Tage haben schon ahnen lassen, dass es bald soweit ist. Bis dahin vergnüge ich mich damit, für den Knödel die Frühlingsklamotten zu ordern. Mal sehen wie lange ich über seine Garderobe entscheiden darf.

Für euch habe ich mal meine Lieblinge zusammengestellt, natürlich alles prima online orderbar.

Mir ist Qualität und auch Nachhaltigkeit bei Kinderkleidung sehr wichtig. Vor allem weil er in die Kita geht und man hier einfach merkt was man an guter Kleidung, vor allem Jacken, Overalls und Schuhe, hat. Das Kind trocken und warm angezogen zu wissen lässt mich ohne Sorgen meinem Job nachgehen.

Mittlerweile habe ich so meine Lieblings-Brands die ich gerne mag und bei denen Optik und Qualität stimmen. Dazu gehört das kleine Berliner Label Petit Cochon und unsere absoluten Lieblingsschuhe, weil wasserdicht und unverwüstbar, von Froddo.

Welches sind eure Frühlings-Favoriten?

Herzallerliebst, 
Ariela

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.